Wir bewerten alle Barbie Filme
Auf dieser Seite wollen wir euch Barbie wieder näher bringen.

Diese Filme sind nicht nur zum Vergnügen von kleinen Kindern, da sie oftmals auch Werte eines guten Menschen zeigen. Die Hauptperson(en) sind immer sehr freundlich, großzügig und warmherzig. Dadurch dass es auch immer einen "Bösewicht" gibt und dieser von allen verabscheut und geführchtet wird und diese am Ende meistens alleine und ohne irgendwas dastehen, wird auch gezeigt, dass es besser ist freundlich zu sein, weil es einen sonst irgendwann einholt.
In manchen Filmen sehen die "Bösen" dann aber auchb ein, dass ihr Verhalten ein Fehler war und die Hauptperson vergibt ihm und alle sind glücklich. Dies soll dem Zuschauer ebenfalls zeigen, dass jeder, egal was diese Person getan hat, eine zweite Chance verdient hat, wenn sie ihre Taten wirklich bereuhen.